HK Globle Sino Ozean Entwickler GmbH

 

Garantierte Qualität des rohen Steroid-Pulvers u. der Mischgut-Flüssigkeit, schneller Versand, bester Service!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTrenbolone-Pulver

Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn

Gute Qualität Körper Gebäude-anabole Steroide en ventes
wow taten Sie dies wie Superpro, das ich bedeute, wow… erhalten, ihm zu Ihnen mich zu übergeben beeindruckt werden und ich dachte, dass ich hinterlistig war. absolut SUPERfachmann!!!

—— Chris

Alles ist fantastisch! Sie haben das verpackende Beste und fasten Verschiffen! Vorausgesetzt Pulver sehr gut ist, bin ich sehr erfreut, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Jaroslaw

Ihr Halbzeug ist sehr gut! Beste Konzentration und Farbe. nächste Woche schicke ich Ihnen über meinen neuen Auftrag E-Mail!

—— Manny

wir waren in der Lage, es heraus zu überprüfen und wurden mit unseren Ergebnissen/Feedback gefallen. Wir schießen, um einen anderen Auftrag kurz zu vergeben. Wir treten mit Ihnen als bald in Verbindung!

—— Andrew

Ich bin online Chat Jetzt

Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn

China Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn fournisseur
Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn fournisseur Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn fournisseur Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn fournisseur

Großes Bild :  Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Bodybuilding hormones
Zertifizierung: GMP, ISO, KOSHER
Modellnummer: CAS: 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Übereinstimmung Ihrer Quantität zum auserlesenen unterschiedlichen Paket
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200kg/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Tren Enan Probe: 99%
Molekulare Formel: C25H34O3 Molekulargewicht: 382,54
Charakter: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver Grade Standard: Medizin Grade
Storage: Kühler, gelüfteter und trockener Platz Geeignet für: Erwachsener, Bodybuilder
Markieren:

Tren Steroid

,

Cutting Cycle Steroids

 

Legale injizierbare Steroide Tren Enan Trenbolone Enanthate für Muskel-Gewinn

 

Beschreibung:

 

CAS: 472-61-546
M.F.: C25H34O3
M.W.: 382,54
Proben: 99%
Auftritt: etwas gelbes oder gelbes kristallenes Pulver
Verwendung: männliches Hormon. ist ein populäres Steroid in der Bodybuildinggemeinschaft. ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit.

 

 

Anwendungen:

 

Gebrauch Trenbolone Enanthate produziert eine eindrucksvolle Menge neues Myon, mit minimalem Wasserzurückhalten wird dieses teils durch eine Zunahme innerhalb des Muskelgewebes und erhöhte Empfindlichkeit des Muskelsatelliten zu und anderer Wachstumsfaktoren und der Zunahme der Menge von DNA pro Muskelzelle getan möglicherweise.
Es hat eine sehr starke verbindliche Affinität zum Androgenempfänger (A.R), viel binden erhöht Proteinsynthese sowie bindet Stickstoffzurückhalten im muscletissue .can auch mit dem (anti-aufbauenden) Glukocorticoidempfänger und so unterstützt den Muskelbauprozess.

 

Schließlich hat es auch die Fähigkeit, Nähr-Leistungsfähigkeit zu verbessern und Mineralabsorption in den Tieren, welche die Droge Trenbolone Enanthate gegeben werden, wird mit dem Enanthate-Ester, ein langer Ester hinzugefügt, der die Halbwertszeit von Trenbolone aufwärts von 7 - 10 Tagen verlängert. Dieses ist zu Trenbolone-Azetat ziemlich unterschiedlich, das eine Halbwertszeit von ungefähr 3 Tagen ausdrückt. Schließlich, gibt es Vorteile und Nachteile zu beiden, die kurz adressiert werden. Trenbolone Enanthate im Hinblick auf Freigaberate und -Pharmakokinetik ist buchstäblich zum Testosteron Enanthate identisch (oder zu irgendeinem anabolen Steroid hinzugefügt mit dem Enanthate-Ester). Anabole Steroide wie Trenbolone Enanthate sind entworfen, um eine ziemlich schnelle Freisetzung von dem Hormon in den Körper in der Initiale 2 Tage oder also nach Anfangsverwaltung zur Verfügung zu stellen, und Blutplasmaspiegel bleiben hoch und langsam verjüngen sich über einen zweiwöchigen Zeitraum. Dieses konnte gelten als eine nachhaltige Freigabe. Weil die Halbwertszeit von Trenbolone Enanthate durchaus nah an Parabolan (Trenbolone-Hexe) ist, sind die zwei leicht miteinander austauschbar.

 

 

Trenbolone, das enan ist, ist vornehmlich stärker und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, die auf einem Milligramm für Milligrammbasis so stark sind. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.
Trenbolone ist auch an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion viel stärker. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone ein abgeleitetes ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln)

 

Glanz Trenbolone Enanthate auch ist in seiner Fähigkeit, mageres Muskelgewebe groß zu konservieren. Wenn wir nähren, zwecks Körperfett verlieren sollen, nicht Gewicht aber Körperfett müssen wir in einem Wärmedefizit; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen. Infolgedessen während die Körperkämpfe mit einem Wunsch, auf das gespeicherte Körperfett zu hängen wegen seines Überlebensnaturmager-Muskelgewebes ändern, wird häufig geopfert, um seine Energiebedarfe zu erfüllen. Da wir mehr mageres Muskelgewebe verlieren, verlangsamt dieses die metabolische Rate, und selbstverständlich, macht es den Konstitutionsblick schlechter; Trenbolone Enanthate verhindert dieses. Selbstverständlich erhält es sogar besser; durch seine Merkmale liefert Trenbolone Enanthate das entscheidende in den Sichtkonditionierungseffekten.

Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.

 

Spezifikationen:

Tests Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Absorption ≤0.30% Passen Sie sich an
Spezifische Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
17α-Isomer ≤0.50% 0,40%
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Rückstand auf Zündung ≤0.10% 0,01%
Probe 97~101% 99,02%
Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Standard USP31

 

Kontaktdaten
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Ansprechpartner: Crystal

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

 

Guaranteed Quality Of Raw Steroids Powder & Pre-Mix Liquid, Fast Shipment, Best Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Powder

Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain

Good quality Bodybuilding Anabolic Steroids for sales
wow you did this like super pros I mean wow ...gotta hand it to you I am impressed and I thought I was sneaky. absolutely SUPER PROFESSIONAL!!!

—— Chris

Everything is fantastic! You have the best packaging and fast shipping!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Jaroslaw

Your Semi-finished product is very good! Best concentration and color. next week i will send email to you about my new order!

—— Manny

we were able to check it out and were pleased with our results/feedback. We are shooting to place another order shortly. We will contact you as soon!

—— Andrew

I'm Online Chat Now

Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain

China Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain supplier
Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain supplier Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain supplier Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain supplier

Large Image :  Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Bodybuilding hormones
Certification: GMP, ISO, KOSHER
Model Number: CAS: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: according your quantity to choice different package
Delivery Time: within 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 200kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Other Name: Tren Enan Assay: 99%
Molecular Formula: C25H34O3 Molecular Weight: 382.54
Character: Pale Yellow Or Yellow Crystalline Powder Grade Standard: Medicine Grade
Storage: Cool, Ventilated And Dry Place Suitable For: Adult, Bodybuilder

 

Trenbolone Enanthate Legal Injectable Steroids Tren Enan For Muscle Gain

 

Description:

 

CAS : 472-61-546
M.F.: C25H34O3
M.W.: 382.54
Assays: 99%
Appearance: slightly yellow or yellow crystalline powder
Usage: male hormone. is a popular steroid in the bodybuilding community. is a very potent androgen with strong anabolic activity.

 

 

Applications:

 

Trenbolone Enanthate use produces an impressive amount of new muscle fiber,with minimal water retention This may be done partly through an increase in within muscle tissue ,and increased sensitivity of muscle satellite to and other growth factors and an increase in the amount of DNA per muscle cell.
It has a very strong binding affinity to the androgen receptor (A.R), binding much increases both protein synthesis as well as nitrogen retention in muscletissue .can also bind with the (anti-anabolic) glucocorticoid receptor , thus aiding the muscle building process.

 

Finally, it also has the ability to improve nutrient efficiency and mineral absorption in animals given the drug Trenbolone Enanthate is affixed with the Enanthate ester, a long ester that extends the half-life of Trenbolone upwards of 7 - 10 days. This is quite different from Trenbolone Acetate, which expresses a half-life of approximately 3 days. Ultimately, there are both advantages and disadvantages to both, which will be addressed shortly. Trenbolone Enanthate in terms of release rate and pharmacokinetics is literally identical to Testosterone Enanthate (or any anabolic steroid affixed with the Enanthate ester). Anabolic steroids such as Trenbolone Enanthate are designed to provide a fairly quick release of the hormone into the body in the initial 2 days or so after initial administration, and blood plasma levels remain high, slowly tapering off over a two week period. This could be considered a sustained release. Because the half-life of Trenbolone Enanthate is quite close to Parabolan (Trenbolone Hex), the two are easily interchangeable with one another.

 

 

Trenbolone enan is notably more potent , and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.
Trenbolone is also much more potent at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a derivative (a trait characteristic of these compounds)

 

Trenbolone Enanthate also shines is in its ability to greatly preserve lean muscle tissue.When we diet, in-order to lose body fat, not weight but body fat we must be in a caloric deficit; we must burn more calories than we consume. As a result, as the body fights change with a desire to hang onto stored body fat due to its survival nature lean muscle tissue is often sacrificed in-order to meet its energy needs. As we lose more lean muscle tissue, this slows down the metabolic rate, and of course, it makes the physique look worse; Trenbolone Enanthate will prevent this. Of course, it gets even better; through its traits, Trenbolone Enanthate will provide the ultimate in visual conditioning effects.

Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.

 

Specifications:

Tests Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Absorbance ≤0.30% Conform
Specific Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatography Purity Conform Conform
17α-Isomer ≤0.50% 0.40%
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Residue On Ignition ≤0.10% 0.01%
Assay 97~101% 99.02%
Conclusion

Be Conform With USP31 Standard

 

Contact Details
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Contact Person: Crystal

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)