HK Globle Sino Ozean Entwickler GmbH

 

Garantierte Qualität des rohen Steroid-Pulvers u. der Mischgut-Flüssigkeit, schneller Versand, bester Service!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTestosterone Anabole Steroide

Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung

Gute Qualität Körper Gebäude-anabole Steroide en ventes
wow taten Sie dies wie Superpro, das ich bedeute, wow… erhalten, ihm zu Ihnen mich zu übergeben beeindruckt werden und ich dachte, dass ich hinterlistig war. absolut SUPERfachmann!!!

—— Chris

Alles ist fantastisch! Sie haben das verpackende Beste und fasten Verschiffen! Vorausgesetzt Pulver sehr gut ist, bin ich sehr erfreut, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Jaroslaw

Ihr Halbzeug ist sehr gut! Beste Konzentration und Farbe. nächste Woche schicke ich Ihnen über meinen neuen Auftrag E-Mail!

—— Manny

wir waren in der Lage, es heraus zu überprüfen und wurden mit unseren Ergebnissen/Feedback gefallen. Wir schießen, um einen anderen Auftrag kurz zu vergeben. Wir treten mit Ihnen als bald in Verbindung!

—— Andrew

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung

China Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung fournisseur
Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung fournisseur Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung fournisseur

Großes Bild :  Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung

Produktdetails:

Herkunftsort: Hongkong
Markenname: HK Sino Ocean
Zertifizierung: USP
Modellnummer: 76-43-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folie-Tasche oder als Ihre erfordern
Lieferzeit: 24h
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoins, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300kg/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Halotestin CAS: 76-43-7
EINECS: 200-961-8 MF: C20H29FO3
mw: 336,44 Skype: angel_11616
Reinheit: 97.0~103.0% Charakter: weißes Pulver.
Markieren:

testosterone steroid hormone

,

pure testosterone steroid

Natürliches Pulver des Test-anabolen Steroids Fluoxymesterone/Halotestin für gesunde Eignung

 

Alias: Halotestin
CAS: 76-43-7
EINECS: 200-961-8
MF: C20H29FO3
MW: 336,44
Probe: 97.0~103.0%
Auftritt: Weiß, zum des Kristallpulvers zu beleuchten

Paket: Tasche 1kg/foil oder als Ihre Anforderung
Lieferung: sicher u. fristgerecht, herum 5-7 Werktage von Haustür zu Haustür nach Zahlung
Zahlungsmethode: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoins

 

Beschreibung:
Fluoxymesterone (Handelsname Halotestin) ist ein anaboles Steroid mit starken androgenen Eigenschaften, das in der Behandlung des männlichen Hypogonadism benutzt worden ist, verzögert Pubertät in den Männern und in der Behandlung von Brustneoplasmen in den Frauen. Es ist ungefähr 5mal, die so stark sind wie Methyltestosterone. Die Antitumortätigkeit von fluoxymesterone sieht mit Reduzierung oder wettbewerbsfähige Hemmung von Prolaktin-Empfängern oder Östrogenempfänger oder -produktion in Verbindung stehend aus.
Halotestin enthält fluoxymesterone, das bekannt, um dem Körper zu helfen, androgeneres Hormon zu produzieren. Fluoxymesterone ist farblos unlöslich, geruchlos, und im Wasser. Die Droge soll 19mal aufbauender und acht androgenere der Zeiten verglichen mit anderen anabolen Steroiden im Markt. Dies heißt, dass die Droge Sie zu eine hagere Person zu einem Bodybuilder innerhalb eines Augenblicks sofort machen kann.
 
Verwaltung:
Halotestin kann zu den Festlichkeitsandrogenfragen auch genommen werden und wird normalerweise an einer Dosis von 20mg pro Tag gegeben. Diese Dosis wird normalerweise abwärts justiert, nachdem kurzfristige Anfangstherapie vorüber hat. Die Gesamtdosis steht normalerweise in der pro Tag Strecke 5-20mg still, die auf dem Bedarf der Einzelperson basiert. Solcher Gebrauch kann langfristig manchmal sein; jedoch wird ein sehr scharfes und konstantes Auge auf kardiovaskulärer und Lebergesundheit eingeführt. Solche Behandlung ist in der Moderne ein wenig selten, aber kann für einige Männer nützlich sein.
 

Verwendung:
Fluoxymesterone ist eine künstliche Form des Testosterons, ein natürlich vorkommendes Geschlechtshormon, das in den Testikeln eines Mannes produziert wird. Kleine Mengen Testosteron werden auch in den Eierstöcken und im adrenalen System einer Frau produziert.

Fluoxymesterone wird in den Männern und in den Jungen verwendet, um die Bedingungen zu behandeln, die durch einen Mangel an diesem Hormon, wie verzögerter Pubertät oder anderen hormonalen Unausgeglichenheiten verursacht werden.

Fluoxymesterone wird auch in den Frauen verwendet, um Brustkrebs zu behandeln, der zu anderen Körperteilen verbreitet hat. Fluoxymesterone behandelt, nur die Symptome des metastatischen Brustkrebses aber behandelt nicht Krebs selbst. Verwenden Sie nicht fluoxymesterone, wenn Sie schwanger sind.

 

Effekte von Halotestin:
Die Effekte von Halotestin, wenn ungeheuer stark, stellen nicht dar, was wir ein wirklich vielseitiges anaboles Steroid beschriften würden. Dieses Steroid trägt sehr bestimmte Punkte Gebrauch, und während es nützlich sein kann, machen die möglichen Nebenwirkungen es unnötig für die meisten Männer. Die Primäreffekte von Halotestin rotieren um Stärke und Angriff. Die Frage des Angriffs und der anabolen Steroide wird häufig unverhältnismäßig durchgebrannt, aber im Falle des Halos kann sie eine aggressive Natur wirklich erhöhen. Dieses kann den Athleten der Reihe nach veranlassen, stark zu drücken und sogar stärker zu sein. Während es Angriff erhöhen kann, gibt es einige zu beachten wichtige Dinge. Halotestin kann Ihre Persönlichkeit nicht ändern, Ihre Fähigkeit wegzunehmen, zwischen rechtem und falschem zu unterscheiden oder Ihren Entscheidungsprozess zu ändern. Es kann der Einzelperson eine stärkere, aggressive Natur geben, aber, was man mit Angriff tut, bestimmt, wenn es recht oder falsch ist. Angriff herein von sich ist keine schlechte Sache, es kann ein sehr positives Werkzeug sein; was wir mit Angriff tun, bestimmt, wenn es recht oder falsch ist. Für die Einzelperson, die natürlich heftig und verärgert ist, macht der Gebrauch Halotestin ihn einen aggressiveren Ruck. Für die gesunde Einzelperson hat er mehr Angriff, zum sich in die Turnhalle oder in einen Wettbewerb zu setzen.

 

 

COA:

 

Produkt-Name

 

Fluoxymesterone

 

Quantität

 

10Kg

 

 

Beschreibung

 

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

 

Qualitäts-Standard

 

Standard USP30

Ergebnisse der Analyse-Tests

 

Test der Analyse

 

SPEZIFIKATION

 

Ergebnisse

 

Identifizierung

 

A, B

 

 

Passen Sie sich an

 

Spezifische Rotation

 

+104°~ +112°

 

 

+107.8°

 

Verlust auf Trockner

 

≤1.0%

 

 

0,30%

 

 

Chromatographische Reinheit

einzelne Verunreinigung: 1.0%max

Gesamtverunreinigungen: 2.0%max

einzelne Verunreinigung: <1>

Gesamtverunreinigungen: <2>

 

Probe

 

97.0~102.0%

 

98,7%

 

 

Schlussfolgerung

 

Die Spezifikation passen sich mit Standard USP30 an

Natürliches Test-anaboles Steroid Fluoxymesterone/Halotestin-Pulver für gesunde Eignung

 

Zyklen u. Dosen Halotestin:
Es nimmt viel Halotestin, um keinen Nutzen zu sehen; ein bloßes 10mg jeden Tag erhöht groß Stärke irgendwie in der Einzelperson und ein bloßes 20mg pro Tag liefert groß die Härte, die ein wettbewerbsfähiger Bodybuilder nachher ist. Allerdings während 10mg normalerweise arbeitet, höchst verwaltet 20mg zu 40mg pro Tag, das mit 40mg maximal ist pro Tag, das das allgemeinste ist. Die, die über diese Menge gehen, finden, dass es nicht viel Verbesserung über dieser Dosis hinaus gibt; die einzige Sache, die groß ändert, ist Leberenzyme steigt sogar.
Es gibt im Allgemeinen keinen anwendbaren Zweck für Halotestin außerhalb des Wettbewerbs; ein Energieheber oder -bodybuilder benutzen selten dieses Steroid während seiner Nachsaison, da es unnötig sein würde. Die Faustregel ist immer 2-4 Wochen Gebrauch und die optimale Zeit ist vor Fertigstellung einschließlich Wettbewerbstag. Die meisten finden ihre Halotestin-Arbeiten am besten, wenn sie zwei verschiedene Dosen eingelassen werden, pro Tag als das Steroid hat eine kurze Halbwertszeit von ungefähr 9,5 Stunden.

 

Beispiel-Halotestin-Zyklus:

Woche Halotestin Cardarine
GW-501516
N2Guard
1 20mgs/day 20mgs/day 9 Kappen/Tag
2 20mgs/day 20mgs/day 9 Kappen/Tag
3 30mgs/day 20mgs/day 11 Kappen/Tag
4 20mgs/day 20mgs/day 9 Kappen/Tag

 

prüfen Sie,/tren,/Mast (alles enth) 400-600mg ein Woche jede
100mg var täglich
Halo 20mg täglich

 

Dosierung:

Eine wöchentliche Dosierung von mg 15-25 von Fluoxymesterone wird von den meisten Bodybuildern empfohlen. An dieser Dosierung stellt sie zur Verfügung, um bemerkenswerte Stärke- und Muskelmasse beim Halten des Wasserzurückhaltens zu gewinnen auf angemessenen Niveaus. Sie wird im Allgemeinen als Ausschnittmittel von den Bodybuildern verwendet. Da seine nicht-Aromatisierung seiend dem Körper erlaubt, Muskeldichte und -härte zu verbessern. Der andere sehr wichtige Effekt von Fluoxymesterone ist seine Fähigkeit von verstärken Muskeln bei der Vergrößerung nicht der Größe des Körpers. Diese Eigenschaft erhält besonders in Gewicht-eingeschränktem Sport entscheidend.

 

Wettbewerbsvorteile:

1; Ein führender Hersteller des Steroidpulvers in der Festlandchina. Alle Einzelteile sind die direkt liefernde Fabrik.

2: Viele loyalen Kunden auf der ganzen Erde.

3: Hochwertige Produkte mit der vorteilhaftesten Rate.

4: Freie Proben sind verfügbar.

5: Flexible und untraceable Zahlungsbedingungen
6: Exklusiver Kundendienst und 24/7 hilfreicher on-line-Kundendienst

Kontaktdaten
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Ansprechpartner: Angel

Telefon: +8615623704830

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

 

Guaranteed Quality Of Raw Steroids Powder & Pre-Mix Liquid, Fast Shipment, Best Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness

Good quality Bodybuilding Anabolic Steroids for sales
wow you did this like super pros I mean wow ...gotta hand it to you I am impressed and I thought I was sneaky. absolutely SUPER PROFESSIONAL!!!

—— Chris

Everything is fantastic! You have the best packaging and fast shipping!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Jaroslaw

Your Semi-finished product is very good! Best concentration and color. next week i will send email to you about my new order!

—— Manny

we were able to check it out and were pleased with our results/feedback. We are shooting to place another order shortly. We will contact you as soon!

—— Andrew

I'm Online Chat Now

Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness

China Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness supplier
Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness supplier Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness supplier

Large Image :  Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness

Product Details:

Place of Origin: Hong Kong
Brand Name: HK Sino Ocean
Certification: USP
Model Number: 76-43-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Foil-bag or as your require
Delivery Time: 24h
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoins,Bank Transfer
Supply Ability: 300kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Alias: Halotestin CAS: 76-43-7
Einecs: 200-961-8 MF: C20H29FO3
MW: 336.44 Skype: Angel_11616
Purity: 97.0~103.0% Character: White Powder.

Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone/ Halotestin Powder For Healthy Fitness

 

Alias: Halotestin
CAS: 76-43-7
EINECS: 200-961-8
MF: C20H29FO3
MW: 336.44
Assay: 97.0~103.0%
Appearance: White to light crystal powder

Package: 1kg/foil bag or as your requirement
Delivery: safe & timely, around 5-7 business days door-to-door after payment
Payment method:Western Union, MoneyGram, Bank Transfer, Bitcoins

 

Description:
Fluoxymesterone (trade name Halotestin) is an anabolic steroid with strong androgenic properties that has been used in the treatment of male hypogonadism, delayed puberty in males, and in the treatment of breast neoplasms in women. It is approximately 5 times as potent as methyltestosterone. The antitumor activity of fluoxymesterone appears related to reduction or competitive inhibition of prolactin receptors or estrogen receptors or production.
Halotestin contains fluoxymesterone, which is known to help the body produce more androgenic hormone. Fluoxymesterone is colorless, odorless, and insoluble in water. The drug is said to be 19 times more anabolic and eight times more androgenic compared to other anabolic steroids in the market. This means that the drug can instantly turn you into a scrawny person to a body builder within an instant.
 
Administration:
Halotestin can also be taken to treat androgen issues and is normally given at a dose of 20mg per day. This dose is normally adjusted downward after short-term initial therapy has past. The total dose will normally rest in the 5-20mg per day range based on the individual's needs. Such use can at times be long-term; however, a very sharp and constant eye on cardiovascular and liver health will be implemented. Such treatment is somewhat rare in the modern age, but can be beneficial for some men.
 

usage:
Fluoxymesterone is a man-made form of testosterone, a naturally occurring sex hormone that is produced in a man's testicles. Small amounts of testosterone are also produced in a woman's ovaries and adrenal system.

Fluoxymesterone is used in men and boys to treat conditions caused by a lack of this hormone, such as delayed puberty or other hormonal imbalances.

Fluoxymesterone is also used in women to treat breast cancer that has spread to other parts of the body. Fluoxymesterone treats only the symptoms of metastatic breast cancer but does not treat the cancer itself. Do not use fluoxymesterone if you are pregnant.

 

Effects of Halotestin:
The effects of Halotestin, while tremendously powerful do not represent what we'd label a truly versatile anabolic steroid. This steroid carries very specific points of use, and while it can be beneficial the potential side effects will make it unnecessary for most men. The primary effects of Halotestin revolve around strength and aggression. The issue of aggression and anabolic steroids is often blown out of proportion, but in the case of Halo it truly can enhance an aggressive nature. This in turn can cause the athlete to push harder and be even stronger. While it can enhance aggression there are some important things to keep in mind. Halotestin cannot alter your personality, take away your ability to distinguish between right and wrong or alter your decision making process. It can give the individual a stronger, aggressive nature, but what one does with aggression determines if it's right or wrong. Aggression in of itself is not a bad thing, it can be a very positive tool; what we do with aggression determines if it's right or wrong. For the individual who is naturally violent and angry, the use of Halotestin will make him a more aggressive jerk. For the sane individual, he'll have more aggression to put in the gym or in a competition.

 

 

COA:

 

Product Name

 

Fluoxymesterone

 

Quantity

 

10Kg

 

 

Description

 

White or Almost White Crystalline Powder

 

Quality Standard

 

USP30 Standard

Results Of Analysis Tests

 

Test Of Analysis

 

SPECIFICATION

 

Results

 

Identification

 

A,B

 

 

Conform

 

Specific Rotation

 

+104°~ +112°

 

 

+107.8°

 

Loss On Drying

 

≤1.0%

 

 

0.30%

 

 

Chromatographic Purity

single impurity: 1.0%max

total impurities: 2.0%max

single impurity: <1.0%

total impurities: <2.0%

 

Assay

 

97.0~102.0%

 

98.7%

 

 

Conclusion

 

The specification conform with USP30 standard

Natural Test Anabolic Steroid Fluoxymesterone / Halotestin Powder For Healthy Fitness

 

Halotestin Cycles & Doses:
It does not take a lot of Halotestin to see any benefit; a mere 10mg every day will greatly increase strength in any individual and a mere 20mg per day will greatly provide the hardness a competitive bodybuilder will be after. Even so, while 10mg will work normally most will administer 20mg to 40mg per day max with 40mg per day being the most common. Those who go above this amount will find there will not be much improvement beyond that dose; the only thing that will greatly change is liver enzymes will go up even more.
There is generally no applicable purpose for Halotestin outside of competition; a power lifter or bodybuilder will rarely use this steroid during his off-season as it would be unnecessary. The rule of thumb will always prove to be 2-4 weeks of use and the optimal time is prior to completion including competition day. Most will find their Halotestin works best when taken in two separate doses per day as the steroid has a short half-life of approximately 9.5 hours.

 

Sample Halotestin Cycle :

Week Halotestin Cardarine
GW-501516
N2Guard
1 20mgs/day 20mgs/day 9 caps/day
2 20mgs/day 20mgs/day 9 caps/day
3 30mgs/day 20mgs/day 11 caps/day
4 20mgs/day 20mgs/day 9 caps/day

 

test/tren/mast (all enth) 400-600mg a week each
100mg var daily
20mg halo daily

 

Dosage:

A weekly dosage of 15-25 mg of Fluoxymesterone is recommended by most bodybuilders. At this dosage, it provides to gain remarkable strength and muscle mass while keeping the water retention at reasonable levels. It is generally used as a cutting agent by bodybuilders. Since its non-aromatizing being allows the body to improve muscle density and hardness. The other very important effect of Fluoxymesterone is its ability of strengthen muscles while not enhancing the body’s size. This characteristic is getting crucial especially in weight-restricted sports.

 

Competitive Advantages:

1; A Leading Manufacturer of steroids powder in mainland China. All items are factory directly supplying.

2: A great number of loyal customers all over the world.

3: Top quality products with the most favorable rate.

4: Free samples are available.

5: Flexible and untraceable payment terms
6: Exclusive customer service and 24/7 online helpful After-sale service

Contact Details
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Contact Person: Angel

Tel: +8615623704830

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)