HK Globle Sino Ozean Entwickler GmbH

 

Garantierte Qualität des rohen Steroid-Pulvers u. der Mischgut-Flüssigkeit, schneller Versand, bester Service!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt

Gute Qualität Körper Gebäude-anabole Steroide en ventes
wow taten Sie dies wie Superpro, das ich bedeute, wow… erhalten, ihm zu Ihnen mich zu übergeben beeindruckt werden und ich dachte, dass ich hinterlistig war. absolut SUPERfachmann!!!

—— Chris

Alles ist fantastisch! Sie haben das verpackende Beste und fasten Verschiffen! Vorausgesetzt Pulver sehr gut ist, bin ich sehr erfreut, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Jaroslaw

Ihr Halbzeug ist sehr gut! Beste Konzentration und Farbe. nächste Woche schicke ich Ihnen über meinen neuen Auftrag E-Mail!

—— Manny

wir waren in der Lage, es heraus zu überprüfen und wurden mit unseren Ergebnissen/Feedback gefallen. Wir schießen, um einen anderen Auftrag kurz zu vergeben. Wir treten mit Ihnen als bald in Verbindung!

—— Andrew

Ich bin online Chat Jetzt

Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt

China Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt fournisseur
Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt fournisseur Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt fournisseur

Großes Bild :  Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt

Produktdetails:

Place of Origin: China
Markenname: Hongkong Sino Ocean
Zertifizierung: USP
Model Number: 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Packaging Details: foil bag or according the customer requirement
Delivery Time: after make the payment, within 2 days arrange delivery
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, bitcoin
Supply Ability: 300kg/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Prüfen Sie Enan CAS: 315-37-7
MF: C26H40O3 mw: 400,59
MOQ: 100ML Lieferung: EMS, HK-EMS, TNT, DHL, FEDEX und so weiter
Markieren:

injecting anabolic steroids

,

legal injectable steroids

 

Injizierbares Bodybuilding-Steroid-Testosteron Enanthate 250mg/ml für das Sperrig sein und den Schnitt

 

Testosteron Enanthate-Informationen:

 

Testosteron enanthate ist eine der populärsten Drogen, zum von Hypogonadism in den Männern und von anderen Gesundheitskomplikationen zu behandeln, die auf Androgenmangel bezogen werden. Dieses aufbauende androgene Steroid ist ein öl-ansässiges injizierbares Steroid, das entworfen ist, um testosteron (das Primärhormon des männlichen Geschlechts) von den Injektionsstellen langsam freizugeben. Wenn sie verabreicht wird, erhöht diese Ableitung von testosteron die Serumkonzentrationen von testosteron für ungefähr zwei bis drei Wochen.

 

 

Produktname Testosteron Enanthate
Anderer Name Primoteston-Depot
CAS-Registernummer 315-37-7
EINECS 207-097-0
Molekulare Formel C26H40O3
Molekulargewicht 400,59
Probe 99%
Auftritt weißes Pulver
Verwendung im Gebäudemuskel brennend fett und gewinnen Stärke
Standard Unternehmen Standard-ISO9001
Preis Verhandelt
Mindestbestellmenge 10g
Paket: Vorzüglich und können Sie entsprechend der Anforderung der Kunden
Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungswahlen Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, paypal
Versenden 1)Kurierdienst mit DHL, EMS, Fedex, HKEMS, TNT, UPS (innerhalb 5-7days nach Zahlung)
2)Durch Meer (große Menge, nimmt es 30-45days)

 

Verwendung: Trifft auf männliche sexuelle Unzulänglichkeit, Sexorgan Dysplasia, Unfruchtbarkeit, Cryptorchidism und Unfruchtbarkeit zu. Kann für weibliches uterines funktionellbluten, klimakterisches Syndrom, Brustkrebs und genitalen Krebs auch verwendet werden; Leberzirrhose, aplastische Anämie, Osteoporose und andere Verschwendungskrankheit.

 

 
COA:
 
Produkt-Name Testosteron Enanthate
Reihe nein. 20160625 Berichten Sie nein. 20160625
Produzieren Sie Datum 2016/06/24 Berichten Sie über Datum 2016/06/25
Quantität 200 KILOGRAMM Verfallsdatum 2018/06/24
Ref. Standard Standard USPs 35
Ergebnisse der Analyse-Tests
Test Analyse-Standard Ergebnisse
Beschreibung Weiß oder praktisch weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Identifizierung Anforderungen Standard passt sich an
Löslichkeit Klärung passt sich an
Schmelzpunkt 34ºC-39ºC 36ºC-38ºC
Spezifische Rotation +77°~ +83° +79.1°
Wasser ≤0.05% 0,04%
Freie Heptanoic-Säure ≤0.15% 0,08%
Probe 97,0% | 103,0% 99,75%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passt sich mit USP 35 an

 

 

Kochrezepte:

 

Testosteron Enanthate 250mg/ml -200ml

50 Gramm Testosteron Ethanate-Pulver

5ml - BA (2,5%)

40ml - BB (20%)

117.5ml - Traubenkorn-Öl

 

In Vorrat pics:

 

Bodybuildendes injizierbares Testosteron Enanthate 250mg/ml der anabolen Steroide für das Sperrig sein und den Schnitt

 

Testosteron-Basis (aktive Halbwertszeit 4-6 Stunden)
Testosteron-Basis (Suspendierung) ist ein injizierbares testosteron Hormon in einer Wasserbasis, die für Jahrzehnte entwickelt und benutzt wurde, und ist wirklich das erste aufbauende androgene gemachte Steroid. Dieses ist die reinste Form von testosteron und erbringt 100 mg des tatsächlichen testosteron. Es ist eine reine Form ohne den befestigten Ester. Einige mit Suspendierung zu beachten Sachen: Die Einspritzungen können extrem schmerzlich sein. Sie kann viel ZACKEN (Posteneinspritzungsschmerz) sein wenn sie Suspendierung verwenden. Es gibt auch eine viel höhere Wahrscheinlichkeit der Östrogenumwandlung und sie muss sehr ernst genommen werden. Ihr wird viel anders als als andere Formen von testosteron verwendet. Die wasserbasierte Fördermaschine ist anfälliger, Infektion an der Injektionsstelle als öl-ansässige Vorbereitungen zu züchten.

 

Testosteron Enanthate (aktive Halbwertszeit: 5-7 Tage)
Testosteron Enanthate ist auch eine der überwiegender benutzten Formen von testosteron Estern. Es ist cypionate ziemlich ähnlich, wenn ein kleiner Unterschied, ist das Estergewicht, ist etwas unterschiedlich. Enanthate hat eine etwas kürzere Halbwertszeit und sollte zweimal wöchentlich eingespritzt werden. Es ist sehr effektiv und allgemein verwendet. Enanthate erbringt ungefähr 73 mg des tatsächlichen testosteron.

 

Testosteron Cypionate (aktive Halbwertszeit: 6-7 Tage)
Testosteron cypionate ist vermutlich die populärste und weit verbreitetste Form von testosteron. Cypionate ist die Ester, die Doktoren sich im Allgemeinen für TRT- und HRT-Behandlung von Doktoren empfehlen. Es ist wünschenswert, weil es im Gegensatz zu zweimal einmal wöchentlich eingespritzt werden kann und ist eine sehr glatte Einspritzung. Jeder Schuss 100mg von Cypionate erbringt ungefähr 70 mg des tatsächlichen testosteron, sobald der Ester weg zerspaltet wird.


Testosteron-Propionat (aktive Halbwertszeit: 2-3 Tage)
Testosteron-Propionat ist eine der populärsten Einzelestervorbereitungen nahe bei Testosteron enanthate. Sogar Frauen, die sich entscheiden, testosteron zu nehmen, benutzen häufig Testosteron-Propionat wegen seiner kurzen verantwortlichen Effekte. Wegen seiner kurzen Halbwertszeit sollte der Propionatsester eingespritzt werden jeden Tag oder jeder andere Tag, zum von stabilen Niveaus beizubehalten. Neben testosteron Suspendierung hat Propionat den kürzesten Ester jeder möglicher anderen Form von testosteron und stellt mg 83 des tatsächlichen testosteron bereit.


Testosteron Phenylpropionate (aktive Halbwertszeit 3-4 Tage)
Phenylpropionate hat die kürzeste Dauer aller testosteron Ester mit Ausnahme von Testosteron-Propionat. Sie müssen Testosteron Phenylpropionate dreimal pro Woche verwalten; die erste Dosis gibt Ihnen viele Energie, die nach zwei Tagen verringern. Das zweite, andererseits erhöhen die Effekte des Hormons im Körper, und das Drittel stellt sicher, dass Ihre Blutspiegel stabil und emporgeragt bleiben. Sie wären möglicherweise in der Lage, mit zwei Einspritzungen pro Woche weg zu erhalten, und einige finden jeden anderen Tag, um extrem nützlich zu sein, aber drei Einspritzungen pro Woche ist ein gutes Protokoll, zu folgen. Phenylpropionate erbringt ungefähr 66 mg des tatsächlichen testosteron pro Schuss 100mg.


Testosteron Isocaproate (aktive Halbwertszeit 7-9 Tage)
Testosteron Isocaproate ist für Sein ein Teil der populären testosteron Mischungen Omnadren und Sustanon weithin bekannt. Es ist auch für TRT oder HRT wegen der längeren Halbwertszeit und Einspritzungszeitplan, ideal stabile Blutspiegel einmal wöchentlich zu halten. Isocaproate erbringt ungefähr 72 mg des tatsächlichen testosteron pro Schuss 100mg.

 

 

Testosteron Undecanoate (aktive Halbwertszeit 19-21 Tage)
Testosteron Undecanoate, alias undecylenate, wird in der Androgenersatztherapie hauptsächlich für die Behandlung des männlichen Hypogonadism benutzt und ist z.Z. unter Forschung für Gebrauch als männliches empfängnisverhütendes Mittel. Undecanoate ist die längste geschätzte Form von testosteron, das Sie finden können und ist für Benutzer auf TRT oder HRT ideal. Undecanoate erbringt ungefähr 61 mg des tatsächlichen testosteron pro jeden Schuss 100mg.



Testosteron Decanoate (aktive Halbwertszeit 12-14 Tage)
Testosteron Decanoate ist als Teil der sehr populären Form von testosteron bekannt als sustanon weithin bekannt. Es ist für TRT- oder HRT-Benutzer sowie mit einem viel längeren Estersteroid wie Deca-durabolin für weniger häufige Einspritzungszeitpläne gestapelt zu werden ideal. Decanoate kann einmal wöchentlich eingespritzt werden und stabile Testniveaus beibehalten. Ein Schuss 100mg Decanoate erbringt ungefähr 62 mg des tatsächlichen testosteron.
 
E-Mail: lisa@health-gym.com
Skype: healthgym66
www.steroidsgym.com
 
 

Anwendungen und Dosierung Testosteron Enanthate:

 

Testosteron übt die genomischen und nongenomic Effekte im menschlichen Körper aus. Dies heißt dass, während viele von den Effekten des Testosterons durch den Androgenempfänger und Genübertragung vermittelt werden, viele auftreten auch ohne solche Anregung. Testosteron promoteshealth und wenhances Libido, Zunahmeenergie und fördert fetten Verlust. Er kann Immunität auch aufladen. Testosteronhilfen in der Gewinnung und von magerem Muskelmass. konservierend. Es verhindert gegen Knochenverlust sowie Herzkrankheit.

 

Testosteron Enanthate hat eine Freigabetageszeit zwischen 8-10. Ihm wird gewöhnlich einmal jedes zu drei Wochen eingespritzt, obwohl einige Benutzer eine zweimal wöchentlich Frequenz auch wählen. Diese Version des Testosterons verursacht die üblichen Nebenwirkungen, die mit dem Testosteron verbunden sind und schließt ein: Haarausfall, Akne, Gynecomastia und etwaige Einstellung der natürlichen Testosteronproduktion des Körpers. Viele dieser Nebenwirkungen können (wenn Sie nicht total zugeschrieben werden), mit der Umwandlung des Testosterons verbunden sein in Dihydrotestosterone und in Östrogen.

Die übliche Dosierung von Testosteron enanthate ist mg 250 zu mg 750 pro Woche. Diese Menge versieht Sie mit einem sehr schnellen Gewinn der Stärke und des Körpergewichts. Ihre Muskeln werden sehr ausgeprägt, aber wieder, können jene Nebenwirkungen die Effekte hindern. Sie entscheiden möglicherweise, dass eine bessere Wahl, eine Munddroge wie Anadrol oder Dianabol hinzuzufügen ist. Die Kombinationen arbeiten sehr gut. Untergeordnete Drogen wie Nolva oder Clomid werden nach dem Zykluszeitraum benutzt, um der Muskelmasse zu helfen behalten zu werden.

Kontaktdaten
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Ansprechpartner: Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

 

Guaranteed Quality Of Raw Steroids Powder & Pre-Mix Liquid, Fast Shipment, Best Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting

Good quality Bodybuilding Anabolic Steroids for sales
wow you did this like super pros I mean wow ...gotta hand it to you I am impressed and I thought I was sneaky. absolutely SUPER PROFESSIONAL!!!

—— Chris

Everything is fantastic! You have the best packaging and fast shipping!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Jaroslaw

Your Semi-finished product is very good! Best concentration and color. next week i will send email to you about my new order!

—— Manny

we were able to check it out and were pleased with our results/feedback. We are shooting to place another order shortly. We will contact you as soon!

—— Andrew

I'm Online Chat Now

Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting

China Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting supplier
Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting supplier Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting supplier

Large Image :  Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hongkong Sino Ocean
Certification: USP
Model Number: 315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: foil bag or according the customer requirement
Delivery Time: after make the payment, within 2 days arrange delivery
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, bitcoin
Supply Ability: 300kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Test Enan CAS: 315-37-7
MF: C26H40O3 MW: 400.59
MOQ: 100ml Delivery: EMS, HK-EMS, TNT, DHL, FEDEX And So On

 

Injectable Bodybuilding Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting

 

Testosterone Enanthate information:

 

Testosterone enanthate is one of the most popular drugs to treat hypogonadism in men and other health complications related to androgen deficiency. This anabolic androgenic steroid is an oil-based injectable steroid that is designed to release testosteron (the primary male sex hormone) slowly from the injection sites. When administered, this derivative of testosteron will increase the serum concentrations of testosteron for about two to three weeks.

 

 

Product name Testosterone Enanthate
Other name Primoteston Depot
CAS register number 315-37-7
EINECS 207-097-0
Molecular formula C26H40O3
Molecular weight 400.59
Assay 99%
Appearance white powder
Usage in building muscle, burning fat and gaining strength
Standard Enterprise standard/ ISO9001
Price Negotiated
Minimum order quantity 10g
Package: Exquisite and can according to customers' requirement
Shipping leading time Within 24 hours after receiving the payment
Payment options Western Union, MoneyGram, bank transfer, paypal
Shipping 1)Express delivery with DHL,EMS,Fedex,HKEMS,TNT,UPS(within 5-7days after payment)
2)By sea (large quantity ,it will take 30-45days)

 

Usage: Applies to male sexual inadequacy, sex organ dysplasia, infertility, cryptorchidism and infertility. Can also be used for female functional uterine bleeding, climacteric syndrome, breast cancer and genital cancer; Liver cirrhosis, aplastic anemia, osteoporosis and other wasting disease.

 

 
COA:
 
Product Name Testosterone Enanthate
Batch No. 20160625 Report No. 20160625
Produce Date 2016/06/24 Report date 2016/06/25
Quantity 200 KG Expiry date 2018/06/24
Ref. Standard USP 35 Standard
Results Of Analysis Tests
Test Analysis Standard Results
Description White Or Practically White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Identification Requirements Standard conforms
Solubility Clearing conforms
Melting Point 34ºC-39ºC 36ºC-38ºC
Specific Rotation +77°~ +83° +79.1°
Water ≤0.05% 0.04%
Free Heptanoic Acid ≤0.15% 0.08%
Assay 97.0% ~ 103.0% 99.75%
Conclusion The Specification conforms with USP 35

 

 

Cook recipes:

 

Testosterone Enanthate 250mg/ml -200ml

50 gram Testosterone Ethanate powder

5ml - BA (2.5%)

40ml - BB (20%)

117.5ml - Grapeseed Oil

 

In Stock pics:

 

Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Testosterone Enanthate 250mg/ml For Bulking And Cutting

 

Testosteron base (active half-life 4-6 hours)
Testosteron base (suspension) is an injectable testosteron hormone in a water base that was developed and used for decades, and is actually the first anabolic androgenic steroid made. This is the purest form of testosteron and yields 100 mg of actual testosteron. It is a pure form with no ester attached. A few things to keep in mind with suspension: The injections can be extremely painful. They can be a lot of PIP (post injection pain) when using suspension. There is also a much higher likelihood of estrogen conversion and it needs to be taken very seriously. It is used much differently than other forms of testosteron. The water-based carrier is more prone to breed infection at the injection site than oil-based preparations.

 

Testosterone Enanthate (active half-life: 5-7 days)
Testosterone Enanthate is also one of the more prevalently used forms of testosteron esters. It is quite similar to cypionate, with a small difference being the ester weight is slightly different. Enanthate has a slightly shorter half life and should be injected twice a week. It is very effective and commonly used. Enanthate yields approximately 73 mg of actual testosteron.

 

Testosterone Cypionate (active half-life: 6-7 days)
Testosterone cypionate is probably the most popular and widely used form of testosteron. Cypionate is the esters doctors generally recommend for TRT and HRT treatment from doctors. It is desirable because it can be injected once a week as opposed to twice and is a very smooth injection. Each 100mg shot of Cypionate yields approximately 70 mg of actual testosteron once the ester is cleaved off.



Testosterone Propionate (active half-life: 2-3 days)
Testosterone propionate is one of the most popular single-ester preparations next to testosterone enanthate. Even women who decide to take testosteron will often use testosterone propionate because of its short acting effects. Due to its short half-life the propionate ester should be injected every day or every other day to maintain steady levels. Aside from testosteron suspension, propionate has the shortest ester of any other form of testosteron, providing 83 mg of actual testosteron.



Testosterone Phenylpropionate (active half-life 3-4 days)
Phenylpropionate has the shortest duration of all testosteron esters with the exception of Testosterone Propionate. You will need to administer Testosterone Phenylpropionate three times per week; the first dose will give you lots of energy which will reduce after two days. The second, on the other hand will increase the effects of the hormone in the body, and the third will ensure your blood levels remain stable and peaked. You might be able to get away with two injections per week, and some will find every other day to be extremely useful, but three injections per week is a good protocol to follow. Phenylpropionate yields approximately 66 mg of actual testosteron per 100mg shot.



Testosterone Isocaproate (active half-life 7-9 days)
Testosterone Isocaproate is well known for being part of the popular testosteron blends Omnadren and Sustanon. It is also ideal for TRT or HRT due to the longer half life and once a week injection schedule to keep stable blood levels. Isocaproate yields approximately 72 mg of actual testosteron per 100mg shot.

 

 

Testosterone Undecanoate (active half-life 19-21 days)
Testosterone Undecanoate, also known as undecylenate, is used in androgen replacement therapy primarily for the treatment of male hypogonadism, and is currently under research for use as a male contraceptive. Undecanoate is the longest esteemed form of testosteron you can find and is ideal for users on TRT or HRT. Undecanoate yields approximately 61 mg of actual testosteron per every 100mg shot.



Testosterone Decanoate (active half-life 12-14 days)
Testosterone Decanoate is well-known as part of the very popular form of testosteron known as sustanon. It is ideal for TRT or HRT users as well as to be stacked with a much longer ester steroid like deca durabolin for less frequent injection schedules. Decanoate can be injected once a week and maintain stable test levels. A 100mg Decanoate shot yields approximately 62 mg of actual testosteron.
 
Email:lisa@health-gym.com
Skype:healthgym66
www.steroidsgym.com
 
 

Testosterone Enanthate Applications and dosage :

 

Testosterone exerts both genomic and nongenomic effects in the human body. This means that while many of testosterone's effects are mediated by the androgen receptor, and gene transcription, many also occur without such stimulation. Testosterone promoteshealth and wenhances libido, increases energy and promotes fat loss. It can also boost immunity. Testosterone aids in gaining and preserving lean muscle mass. It prevents against bone loss as well as heart disease.

 

Testosterone Enanthate has a release time of between 8-10 days. It is typically injected once every one to three weeks, though some users opt for a twice a week frequency as well. This version of testosterone will cause the usual side effects associated with Testosterone, including: hair loss, acne, gynecomastia and eventual cessation of the body's natural testosterone production. Many of these side effects can be associated (if not totally attributed) with the conversion of Testosterone into Dihydrotestosterone and estrogen.

The usual dosage of testosterone enanthate is 250 mg to 750 mg per week. This amount will provide you with a very rapid gain of both strength and body weight. Your muscles will become very pronounced but again, those side effects can hinder the effects. You may decide a better option is to add an oral drug such as Anadrol or Dianabol. The combinations work very well. Ancillary drugs such as Nolva or Clomid are used after the cycle period to help the muscle mass be retained.

Contact Details
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Contact Person: Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)