HK Globle Sino Ozean Entwickler GmbH

 

Garantierte Qualität des rohen Steroid-Pulvers u. der Mischgut-Flüssigkeit, schneller Versand, bester Service!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Gute Qualität Körper Gebäude-anabole Steroide en ventes
wow taten Sie dies wie Superpro, das ich bedeute, wow… erhalten, ihm zu Ihnen mich zu übergeben beeindruckt werden und ich dachte, dass ich hinterlistig war. absolut SUPERfachmann!!!

—— Chris

Alles ist fantastisch! Sie haben das verpackende Beste und fasten Verschiffen! Vorausgesetzt Pulver sehr gut ist, bin ich sehr erfreut, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Jaroslaw

Ihr Halbzeug ist sehr gut! Beste Konzentration und Farbe. nächste Woche schicke ich Ihnen über meinen neuen Auftrag E-Mail!

—— Manny

wir waren in der Lage, es heraus zu überprüfen und wurden mit unseren Ergebnissen/Feedback gefallen. Wir schießen, um einen anderen Auftrag kurz zu vergeben. Wir treten mit Ihnen als bald in Verbindung!

—— Andrew

Ich bin online Chat Jetzt

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Sino Ozean HK Globle
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

HK Globle Sino Ozean Entwickler GmbH ist ein Legit und ein professioneller pharmazeutischer Hersteller, die auf Steroidhormonpulver, injizierbare Flüssigkeiten des Steroids, pharmazeutische Rohstoffe u. seinen Vermittler spezialisiert werden. Unsere Firma integriert R&D und produziert, funktioniert und vermarktet in ein organisches ganzes. Alle Produkte werden unter GMP-Bedingungen entsprechend Normalbetrieb-Verfahren (BESCHWICHTIGUNGSMITTEL) produziert. Unsere Produkte sind in USA, Frankreich, Großbritannien, Thailand, Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Russland, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden. Hochwertige Produkte mit der wettbewerbsfähigsten Rate. Freie Proben sind verfügbar. Gut verkleidete Verpackung und flexibler, exklusiver Kundendienst und 24/12 fristgerechter und hilfreicher on-line-Kundendienst.

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Service:

Wir spezialisieren uns, auf Herstellung und rohe Pulver des Hormons des anabolen Steroids und Halbzeug der Einspritzung zu exportieren. Einschließlich Testosteron Enanthate, Testosteron-Propionat Trenbolone-Azetat, Oxandrolone, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Boldenone Undecylenate, Dromostanolone-Propionat, Methenolone Enanthate und Sohn an. mischen Sie injizierbares einschließlich Teststütze 100mg/ml, Test enan 250mg/ml, Test-CYP 250mg/ml vor, tren As 100mg/ml und so weiter. Beste Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und perfekter Service ist unser Versprechen zu den Kunden.

 

Zahlung u. Verpacken u. Lieferung:

Zahlung:
1. Zahlung: Western Union, Moneygram, Banküberweisung, Bitcoin, T/T.

 

Verpacken:
Wir haben Berufsteam für Paket und Versand. Spezielle Weise, Waren zu Ihrem Land zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.
1. Wir haben uns in dieser Linie haben langjährige Erfahrung, unser Ansehen sind unsere Garantie der Qualität engagiert. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, sicheres Verschiffen und rücksichtsvoller Kundendienst ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde.
2. ist unsere Firma eine professionelle rohe Pulverfabrik in China für über 10 Jahre, alle Pulver sind Fabrik direkt liefernd.
3. Unsere Produkte haben nach USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Ukraine, Kasachstan, Deutschland, die Niederlande, Norwegen, Polen, Kanada, Brasilien, Spanien, Russland, Australien und viele anderen Länder, über 100kgs jeden Monat exportiert.
4. Fachmannteam Special für Paket und Versand und das Anstarren auf Spurhaltungscode 24hours für den Zollpassierschein garantiert. 100% Durchlauf nach Großbritannien, Norwegen, Polen, Spanien, USA, Kanada, Brasilien. Die meisten Pulver sind auf Lager, anrechenbare Proben sind verfügbar, konnten heraus innerhalb 24hours versendet werden.
5. Unsere Produkt und Service konzentrieren sich auf die Verteiler, verlangen Terminalbetreiber und einzelne Benutzer, wir halten die größte Begeisterung und die aufrichtige Zusammenarbeit mit jedem Kunden.

 

Lieferung:
3. Lieferung: DHL, EMS.FEDex, UPS, TNT, HKEMS, HongkongPost, alles mit Spurhaltungsinformationen für das Wählen. Produkte auf Lager machen schnelle Lieferung.

 

Kontaktdaten
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Ansprechpartner: Mrs. Crystal

Telefon: 86-156-23704830

Faxen: 86-156-23704830

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

 

Guaranteed Quality Of Raw Steroids Powder & Pre-Mix Liquid, Fast Shipment, Best Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Good quality Bodybuilding Anabolic Steroids for sales
wow you did this like super pros I mean wow ...gotta hand it to you I am impressed and I thought I was sneaky. absolutely SUPER PROFESSIONAL!!!

—— Chris

Everything is fantastic! You have the best packaging and fast shipping!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Jaroslaw

Your Semi-finished product is very good! Best concentration and color. next week i will send email to you about my new order!

—— Manny

we were able to check it out and were pleased with our results/feedback. We are shooting to place another order shortly. We will contact you as soon!

—— Andrew

I'm Online Chat Now

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HK Globle Sino Ocean
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited is a legit and professional pharmaceutical manufacturer specialized in steroid hormone powders, steroid injectable liquids, pharmaceutical raw materials & its intermediate. Our company integrates R&D, producing, operating and marketing into an organic whole. All products are produced under GMP conditions according to Standard Operation Procedure(SOP). Our products have been exported to USA, France, UK, Thailand, Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, Russia, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Indonesia, Uruguay and many other countries.Top quality products with the most competitive rate. Free samples are available. Well disguised packing and flexible, Exclusive customer service and 24/12 online timely and helpful After-sale service.

Service:

We specialize in manufacturing and exporting anabolic steroid hormone raw powders and semi-finished product of injection. Including Testosterone Enanthate, Testosterone Propionate, Trenbolone Acetate, Oxandrolone, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Boldenone Undecylenate, Dromostanolone Propionate, Methenolone Enanthate and son on. pre-mix injectable including test prop 100mg/ml, test enan 250mg/ml, test cyp 250mg/ml, tren ace 100mg/ml and so on. Best quality, competitive price, fast delivery and perfect service is our promise to the customers.

 

Payment & Packaging & Delivery :

Payment:
1. Payment: Western Union,Moneygram, Bank Transfer, Bitcoin, T/T.

 

Packaging:
We have professional team for package and shipment. Special way to ship goods to your country. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.
1. We have engaged in this line has many years of experience, our reputation is our guarantee of quality. High quality, competitive price, fast delivery, safe shipping and considerate after-sale service gain the trust and praise from the customers all over the world.
2. our company is a professional raw powder factory in China for over 10 years, all powders are factory directly supplying.
3. Our products have exported to USA, UK, France, Thailand, Ukraine, Kazakhstan, Germany, Netherlands, Norway, Poland, Canada, Brazil, Spain, Russia, Australia and many other countries, over 100kgs each month.
4. Professional team special for package and shipment and staring on tracking code 24hours for customs pass guaranteed. 100% pass to UK, Norway, Poland, Spain, USA, Canada, Brazil. Most of powders are in stock, Chargeable samples are available, Could be shipped out within 24hours.
5. Our products and services will focus on the Distributors, terminal operators and individual users demand,We hold the greatest enthusiasm and sincere cooperation with each customer.

 

Delivery:
3. Delivery : DHL,EMS.FEDex,UPS,TNT,HKEMS,HongkongPost, all with tracking info for choosing . Products in stock make fast delivery. And we will including your country to choose different shipping way, it can guarantee the customs pass.

 

Contact Details
HK Globle Sino Ocean Dev. Co., Limited

Contact Person: Mrs. Crystal

Tel: 86-156-23704830

Fax: 86-156-23704830

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)